Über Exact Online

Mit ihrer Finanzsoftware ist Exact das Herzstück jedes Unternehmens. Die richtigen Zahlen zur richtigen Zeit zu haben, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist die Basis für jeden Profi. Sie verlassen sich auf die zukunftssichere Software von Exact, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen, die darauf abzielen, die heutigen Ziele und die Ambitionen von morgen zu erreichen.

Tausende von Unternehmen in mehr als 100 Ländern verlassen sich für ihre Unternehmenszahlen auf die Software von Exact. Nutzt exakt künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um die Effizienz und Effektivität der Unternehmensadministration weiter zu verbessern. Bei Exact wollen sie, dass die Menschen optimal von der Macht der KI profitieren.

Informationen zur Schnittstelle

Sie können den Schnittstelle mit Exact selbst verwalten. In den Einstellungen des Schnittstellen können Sie entscheiden, welche Daten von Shiftbase aktualisiert werden. Anschließend werden alle Mitarbeiterdaten automatisch aktualisiert. Die Schnittstelle enthält die folgenden Funktionen:

  • Mitarbeiter automatisch importieren

  • Aktualisierung von Verträgen und Stundenlöhnen

  • Einfache Kopplung von Lohn- und Stundenkomponenten

  • Aktualisieren Sie auf Knopfdruck Ihre Daten

  • Export Stunden

About Exact Online

With their financial software Exact is the heart and soul of every company. To have the right numbers to make the right choices at just the perfect time is the foundation for every professional. They trust upon the future proof software of Exact to make the thought-out business decisions aimed at achieving the goals of today and the ambitions of tomorrow.

Thousands of companies in more than 100 different countries trust upon the software from Exact for their business figures. Exact uses artificial intelligence and machine learning to more and more improve upon the efficiency and the business administration. With Exact they want you to optimally profit from the power of AI.

Information about the integration

You can manage the integration with Exact yourself. Within the settings of the integration you can decide what data will be updated by Shiftbase. All the employee information is then automatically updated. The integration has the following functions:

  • Automatic import of employee data

  • Updating contracts and hourly wages

  • Easily linking the wage and hour components

  • Easily update your data with the press of a button

  • Export of the worked hours